HERZLICH WILLKOMMEN

in der Nationalparkfleischerei Karlo!

Martin und Barbara Karlo

Martin und Barbara Karlo

Fleischerei Karlo

Die Nationalpark-Fleischerei Karlo in Pamhagen

DIE FLEISCHEREI KARLO

ist ein traditioneller Mittelbetrieb, in dem die Waren noch mit Liebe und von Hand zubereitet werden.

1948 am jetzigen Standort in Pamhagen eröffnet, wird unser Familienbetrieb nun schon in dritter Generation von Martin Karlo und seiner Frau Barbara erfolgreich geführt.

Im November 2008 eröffnete unsere Filiale in Illmitz. Wir beschäftigen derzeit 16 Mitarbeiter. Sieben davon sind im Verkauf tätig, sechs stellen gemeinsam mit Martin Karlo die ca. 100 verschiedenen Wurst-, Selch- und Speckwaren her, die in unserem Betrieb erhältlich sind.

Wir beziehen wir unser Fleisch ausschließlich von inländischen Schlachtbetrieben.

Wir schlachten und verarbeiten als einziger Betrieb die Graurinder aus dem Nationalpark Neusiedler See.

Unsere Köstlichkeiten bieten wir auch auf Festen an, wie z. B.: am Kirtag, am Sportfest in Pamhagen und natürlich am traditionellem Sautanz der Freiwilligen Feuerwehr Pamhagen. Auf Bestellung liefern wir Spanferkel, Surbraten usw.

Wir beliefern außerdem verschiedene Gastronomiebetriebe in unmittelbarer Umgebung, sowie weitere Händler im Bezirk und auch vereinzelt in Wien.